header
Malerei

Schmuck

Schmuck

Die hier abgebildeten Stücke sind aus Holz, Knochen, Aluminium, Besteck, CDs, Elektroschrott usw. Der besondere Reiz besteht für mich darin, völlig banale, wertlose Materialien einzusetzen oder durch Zweckentfremdung als Schmuck aufzuwerten.
Jedes Teil darf es nur ein einziges Mal geben, somit macht es auch seinen Träger zum Unikat.
Es ist natürlich eine Frage des persönlichen Geschmacks und des Kleidungsstils, ob man so ein Schmuckstück um den Hals tragen kann oder will.
Eine große Freude war es für mich immer, die Teile am Körper einer Frau zu sehen und alles passte zusammen, weil die natürliche Schönheit davon noch leicht unterstrichen wurde.





unsere neueste Kreation
- magischer Steinschmuck -
handgefertigte Einzelstücke nach dem Vorbild uralter, mythologischer Symbole







Plastik/Skulptur
Dekoration
Kreativkurse/Basteln
Bei uns
Impressum