header
Malerei

Kreativkurse/Basteln

Schmuck

Viele Kindergruppen oder Schulklassen hatten bei uns auf dem Hof schon viel Spaß bei Kreativaktionen. Leider habe ich die nötige Kapazität für die vielen Veranstaltungen in den Ferien nicht mehr.
Wir können aber für interessierte Gruppen an freien Wochenenden im Sommer Veranstaltungen planen und durchführen.
Auch kann man und für Kreativaktionen und Bastelstra ßen buchen und wir bringen alles Nötige mit.
Ich entwickle jedes Jahr neue Bastelfiguren, die für Kinder machbar sind und ein schönes Endprodukt entsteht.
Nicht zuletzt bringe ich Kindern (oder auch Erwachsenen) die freie Kreativität näher, da kann man ungewöhnliche Materialien und Arbeitsmethoden kennen lernen und selbst die Freude beim Machen spüren.







Plastik/Skulptur
Dekoration
Kreativkurse/Basteln
Bei uns
Impressum