header
Malerei

Malerei

Schmuck

Ich male, was ich sehe.
Nicht zu leugnen ist eine spezielle Neigung in Richtung Mythologie, Fabelwesen, Düsternis. Dunkle Töne und Feuerfarben signalisieren nicht das Böse, sondern eine spezielle Ästhetik- die durch Musik, Ereignisse, Wut, Verzweiflung oder aber Freude inspiriert wird.
So entstehen auch Bilder, wo die Farbe emotional auf den Untergrund gepeitscht wird- scheinbar ohne Plan- aber als Ergebnis erhält man sehr bewegliche und lebendige Motive.
Meine Bevorzugte Bildgröße ist 60 cm x 80 cm auf Keilrahmen, Holzplatten, Kunststoff oder im rustikalen Rahmen. Natürlich können eigene Wünsche geäußert werden in Bezug auf Größe, Motiv, Farbe usw.
Noch verweisen möchte ich auf meine gezeichneten Logos und Werbefiguren, die dem Kunden auf den Leib geschneidert (bzw. gezeichnet) werden.







Plastik/Skulptur
Dekoration
Kreativkurse/Basteln
Bei uns
Impressum